Herr mit Affe              

Hier lernen sie mein Erstlingswerk als Autor kennen
©Herr Herr 2015 - 2019
Leseprobe mit 6 Seiten - zum herunterladen einfach anklicken
Herr mit Affe - die Geschichte einer unglaublichen Begegnung eines Mannes mit einem Affen. Es sind die Themen Liebe, Kommen und Gehen im Leben und Glaube die beide bei ihrem Kennenlernen gleichermaßen innerlich aufwühlen. Es ist mein erstes Buch. Ich habe es in den letzten 2 Jahren geschrieben. Die darin enthaltenen Mandalas wurden von mir koloriert. Mandalas besitzen im Hinduismus und Buddhismus eine magische oder religiöse Bedeutung. Der Inhalt des Buches mag einige Glaubenssätze unserer Gesellschaft ins Wanken bringen und ein Stück weit dazu beitragen, das Tor für eine neue, bessere Welt aufzustoßen.  Es ist im Buchhandel überall erhältlich.

Herr mit Affe              

Hier lernen sie mein Erstlingswerk als Autor kennen
Leseprobe mit 6 Seiten - zum herunterladen einfach anklicken
Herr mit Affe - die Geschichte einer unglaublichen Begegnung eines Mannes mit einem Affen. Es sind es die Themen Liebe, Kommen und Gehen im Leben und Glaube die beide bei ihrem Kennenlernen gleichermaßen innerlich aufwühlen. Es ist mein erstes Buch. Ich habe es in den letzten 2 Jahren geschrieben. Die darin enthaltenen Mandalas wurden von mir koloriert. Mandalas besitzen im Hinduismus und Buddhismus eine magische oder religiöse Bedeutung. Der Inhalt des Buches mag einige Glaubenssätze unserer Gesellschaft ins Wanken bringen und ein Stück weit dazu beitragen, das Tor für eine neue, bessere Welt aufzustoßen.  Es ist im Buchhandel überall erhältlich.