Galerie            

Hier finden Sie einige Bilder von mir. Live und im Tonstudio. 
©Michael Herr 2015 - 2020
Mit Wiesenblumen ist es manchmal so: man hat sie eilig gepflückt, hat, ohne hinzusehen, eine zur andern getan und es konnte eigentlich nichts dabei entstehen als ein Tumult. Aber auf einmal zögert man, hält den Strauß in die Luft und staunt, was das für ein Einklang ist: die Übergänge sind sanft abgestimmt und die Kontraste klingen rein aneinander. Auf ähnliche Weise ist 2013 das Programm „Stern der Liebe 1“ und fünf Jahre später “Stern der Liebe 2” entstanden.

Galerie            

Hier finden Sie einige Bilder von mir. Live und im Tonstudio. 
Mit Wiesenblumen ist es manchmal so: man hat sie eilig gepflückt, hat, ohne hinzusehen, eine zur andern getan und es konnte eigentlich nichts dabei entstehen als ein Tumult. Aber auf einmal zögert man, hält den Strauß in die Luft und staunt, was das für ein Einklang ist: die Übergänge sind sanft abgestimmt und die Kontraste klingen rein aneinander. Auf ähnliche Weise ist 2013 das Programm „Stern der Liebe I“ und fünf Jahre später “Stern der Liebe II” entstanden.